Hilfe

Zahlung

Zahlung per Kreditkarte

Bei uns können Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und MasterCard. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung verschickt ist.

Natürlich müssen Sie keine Artikel bezahlen, die storniert wurden. Wir belasten Ihre Kreditkarte erst, wenn Ihre Artikel versendet wurden.

Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei Börse Inside per Kreditkarte sicher.

Zahlung per PayPal

Wenn Sie Zahlung per PayPal auswählen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Sie sind neu bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass Sie hier den Bedingungen von PayPal zustimmen und somit die Prozesse von PayPal akzeptieren.

Wenn Sie Artikel wieder zurückschicken, erfolgt die Gutschrift automatisch auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Wir erstatten den Betrag der stornierten Artikel Ihrem PayPal-Konto.

Zahlung per Google Pay

Zur Nutzung von Google Pay muss eine Zahlungskarte in Ihrer Google Wallet App hinterlegt sein.

Öffnen Sie die App und legen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb. Es erscheint ein Button „Mit G Pay bezahlen“.

Tippen Sie auf den Button, nun erscheint der Express Checkout. Sollten Sie noch nicht in Ihrem Börse Inside Account eingeloggt sein, können Sie sich jetzt anmelden oder registrieren, dann steht Ihnen diese Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung.

Prüfen Sie Ihre Daten im Express Checkout und bestätigen Sie mühelos Ihren Einkauf.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter https://pay.google.com/intl/de_de/about/

Zahlung per Apple Pay

Haben Sie Apple Pay bereits auf Ihrem iPhone eingerichtet, können Sie damit besonders schnell auf unserer Webseite bezahlen.

Sobald Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben, erscheint folgender Button im Warenkorb „Mit Apple Pay bezahlen“.

Gehen Sie auf den Button und es öffnet sich der Express Checkout. Sollten Sie noch nicht in Ihrem Börse Inside Account eingeloggt sein, können Sie sich jetzt anmelden oder registrieren, und diese bequeme Zahlungsmethode nutzen.

Prüfen Sie Ihre Daten im Express Checkout und bestätigen Sie mit Face ID oder Touch ID mühelos und sicher Ihren Einkauf.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter https://www.apple.com/de/apple-pay/

Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?

Haben Sie trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von uns erhalten? Unsere erste E-Mail an Sie ist nur eine Erinnerung, dass die Zahlungsfrist in Kürze abläuft. Falls Sie diese gar nicht gebraucht hätten oder bereits gezahlt oder Ihre Rücksendung aufgegeben hast, ignorieren Sie sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass Sie keine Mahnung erhalten, damit für Sie keine Gebühren anfallen.

Falls Sie eine ungerechtfertigte Mahnung erhalten haben, können Sie uns das hier wissen lassen: Bereits gezahlt / zurückgeschickt

Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

Ihre Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung gewählt haben. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was Sie zurückgeschickt haben. Bitte geben Sie uns bis zu 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung zu bestätigen.

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

Ihre Rechnung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ herunterladen. Melden Sie sich hierzu mit Ihren Zugangsdaten an. Zugangsdaten vergessen?

Woher sehe ich, welcher Betrag noch offen ist?

Eine Übersicht Ihrer offenen Rechnungsbeträge sowie alle Informationen zur Zahlung sehen Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto.

Keine passende Antwort gefunden?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Schreiben Sie uns an

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktformular

Rufen Sie uns an

Per Telefon helfen wir Ihnen am schnellsten weiter.

+49 (0)761 45 62 62 122
Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!