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Versand und Lieferung

Wo ist mein Sendung?

Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail – diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?

Falls der Paketbote Sie nicht antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihr Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu finden Sie in der Sendungsverfolgung.

Welche Versandoptionen gibt es?

Standardversand ist kostenfrei, solange der Mindestbestellwert von 29,90 € erreicht ist. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr 4,90 €. Wir informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail – diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.

Premium-Lieferung können Sie beim Abschluss der Bestellung für eine Gebühr von 5,90 € auswählen. Mit Premium-Lieferung bekommen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen. Ihre Premium-Lieferung wird Montag-Samstag zugestellt (außer an Feiertagen).

Kostet die Lieferung etwas?

Unsere Standardlieferung ist kostenlos, solange Sie den Mindestbestellwert von 29,90 € erreichen. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr 4,90 €. Für unsere digitalen Dienstleistungen wie die börsenClubs und börsenBriefe fallen keine Lieferkosten an.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, haben Sie verschiedene Optionen:

Wenn die Option „Bestellung stornieren“ noch in Ihrer Bestellungen zu sehen ist, dann stornieren Sie bitte die Bestellung. Der Kaufbetrag wird Ihnen sofort zurückerstattet und Sie können die Artikel im Anschluss direkt neu bestellen. Ihre Adresse können Sie entweder beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder vorher im Kundenkonto unter „Kontodetails“.

Wenn die Option „Bestellung stornieren“ nicht mehr im Kundenkonto angezeigt wird, dann wurde Ihr Paket bereits für den Versand vorbereitet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen: Wenn Ihr Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet – wie bei einer normalen Rücksendung.

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